Ämter

sommerfest--image014-IMG_4431

In der Pusteblume e.V. werden verschiedene Ämter von den Eltern übernommen, die mit ihrer Arbeit die Organisation des Kindergartens tragen. Wichtige Entscheidungen über Finanzen, Personalfragen, Neuanschaffungen aber auch zur pädagogischen Arbeit, werden von den betreffenden Eltern in enger Kooperation mit ErzieherInnen und Vereinsmitgliedern getroffen.

Folgende Ämter sind zu besetzen:

  • Vorstand:
1. Vorsitzender: Madeleine Heller
2. Vorsitzende: Rebecca Merkel
Kassenwartin: Annika Reis

 

  • Kassenprüfung
  • Festausschuss
  • Presse
  • Website Management: Uli Veser
  • Haustechnik
  • Gartenpflege
  • Einkäufe

(Stand Nov. 2017)

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen