Am 12.04.2010 fand in der Gaststätte Hinkelhaus eine der beiden jährlichen Mitgliederversammlungen statt.

 

Neben der Entlastung der verwaltenden Organen, wurden viele Themen ausgiebig diskutiert. Unter anderem wurde die Aktion Trimmy vorgestellt, in dem Eltern und Freunde der Pusteblume für die Kindertagesstätte abstimmen können und somit die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Pusteblume eine Trimm-Parcours gespendet bekommt. Weiterhin wurde auf einen stattfindenden Trommelkurs hingewiesen und auf das 20jährige Bestehen, welches im kommenden Jahr ausgiebig gefeiert werden will. Der Termin für den Flohmarkt wurde bereits auch bekanntgegeben: vorraussichtlich der 19.09.2010. Zu guter Letzt: Die Pusteblume feiert am 19.06.2010 ein Sommerfest und freut sich über eine Vielzahl an Besuchern.