Sommerfest

Coronakonform und trotz des schlechten Wetters, konnte am 13.7.2021 unser Sommerfest stattfinden.
Mit leckeren Cocktails, einer Theateraufführung und Kuchen der Goebels Backstube konnten wir alle gemeinsam einen netten Nachmittag verbringen.

Danke an alle die da waren !

Abschlussfeier der Vorschulkinder

Am 18.6.2021 war es wieder so weit… 😴🌌

Unsere diesjährigen zwölf Vorschulkinder kamen mit voll gepackten Taschen, zum Übernachtungsfest in den Kindergarten.

Wir starteten am Nachmittag mit dem Zug, in Richtung Zoo Frankfurt. Nachdem wir dort einen warmen, sonnigen und spannenden Nachmittag verbracht hatten, wartete im Kindergarten schon das Abendessen. Satt und zufrieden schauten wir noch einen Film, machten eine Nachwanderung und redeten und quatschen bis spät in die Nacht.

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir Euch die traurige Nachricht überbringen, dass unser Vereinsmitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied Danny Rehlein Anfang des Jahres gestorben ist. Er hinterlässt seine Frau und 3 Kinder.

Danny war über ein Jahr als 2. Vorsitzender und drei Jahre als 1. Vorsitzender in unserer Elterninitiative tätig. Wir haben ihn als sehr engagiertes und stets hilfsbereites Mitglied der Pusteblume schätzen gelernt und werden Danny für seinen unermüdlichen Einsatz als Vorstand in Erinnerung behalten. 

In unseren Gedanken sind wir bei Alex, Klara, Luuk und Janne. Wir wünschen Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. 

Madeleine, Rebecca und Claudia